Sonntag, 11. Mai 2014

#askmaxii

Hey, Leute! 
Ich hab mir ein neues Thema für meinen Blog ausgedacht.
Hab heute werde ich alle paar Wochen mal ein #askmaxii machen. Die Fragen könnt ihr selbst stellen auf meiner Ask.fm-Seite.



1.Wie lange hast du deinen Instagram Account schon?
Mein erstes Bild hab ich vor 63Wochen hochgeladen. Oha, wie die Zeit vergeht!

2.Wo wohnst du?
Nein ich werde hier jetzt nicht meine genaue Adresse angeben.Ich wohne in Deutschland um genau zu sein in der Nähe von Ludwigshafen am Rhein.

3.McDonalds oder Burgerking?
Ich liebe die Wraps von McDonalds ♥

4.Wie alt bist du?
Ich bin 15 Jahre alt.

5.Heißt du wirklich Maxii oder ist das ein Spitzname?
Ich heiße Maximilian aber mein Spitzname ist Maxii.

6.Bist du gut in der Schule?
Weiß nicht was du unter Gut verstehst.Ich bin so im zweier Bereich. Naja auch mal ne 1 aber auch mal ne 3. 

7.Cola oder Fanta?
Beides.

8.Wie viele Geschwister hast du ?
Ich habe einen kleinen Bruder.

9.Wie kommst du auf deine Bildideen?
Ist eigentlich ganz unterschiedlich früher hatte ich meine Ideen von weheathit oder tumblr und heute denke ich mir sie selbst aus oder schaue im Internet.

10.Würdest du deinen Instagram Account verkaufen?
Nie im leben! Mit meinem Account sind einfach zu viele Erinnerungen verbunden wie zum Beispiel mein 10000 Follower ♥ undso.

A 14 years old web designer from Kairouan, Tunisia. And then you write some more information about yourself like this to fill out the space that is left.

1 Kommentare: