Freitag, 7. März 2014

Mein erstes Mal

Hallo Leute, also ich wollte heute mal bei einem Tag mitmachen.
Es ist der Mein Erstes Mal-Tag. Also fangen wir mal an:

1. Dein erster Tweet?
Ich hab erst vor kurzem angefangen zu twittern. Also er war: 

Fast 1 Jahr dabei ♥ instagram.com/instamaxii #vorfreude #einjahrmiteuch #fast13000

2. Dein erstes YouTube Video?
Ich hab noch keine Videos auf YouTube hochgeladen aber kann sich ja noch ändern. :) 

3. Die erste Person, die du auf YouTube abonniert hast?
Sami Slimani natürlich.

4. Dein erstes Facebookprofilfoto?
Hab ich gelöscht und finde es auch nicht mehr.
  
5. Redest du noch mit deinem ersten Beziehungspartner?
Ja.

6. Was war dein erstes alkoholisches Getränk?
Keine Ahnung.

7. Was war dein erster Job?
Rasen mähen.

8. Was war dein erstes Auto?
Hatte ich noch nicht.

9. Wer hat dir heute das erste Mal geschrieben?
Eine Freundin.

10. An welche Person hast du heute Morgen als erstes gedacht?
Weiß ich nicht mehr. =)

11. Wer war dein Klassenlehrer in der ersten Klasse?
Ich weiß leider nicht mehr wie sie geschrieben wird.

12. Wohin ging es, als du das erste Mal in einem Flugzeug saßt?
In die Türkei. Ich glaub da war ich ungefähr 2 Jahre alt. 

13. Was war das erste, was du diesen Morgen getan hast?
Eigentlich wäre ich frühstücken gegangen aber da ich heute nicht in der Schule war machte ich erstmal den Fernseher an. :) 

14. Dein erstes Konzert, auf dem du warst?
Kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern.

15. Dein erster gebrochener Knochen?
Mein Linker Arm.

16. Dein erstes Piercing?
Ich habe keine Piercings.

17. Wo warst du zum ersten Mal im Ausland?
In der Türkei.

18. Dein erster Film, den du gesehen hast?
Irgendein Disney Film.

19. Wann hattest du das erste Mal Hausarrest und warum?
Weiß ich nicht mehr. Da ich sowieso nicht oft draußen war, hätte Hausarrest bestimmt keinen Sinn gemacht. Allerdings wurde ich öfter in meinem Kinderzimmer eingesperrt, wenn ich mal nicht gehört hab. Ich hab dann immer behauptet ich müsse aufs Klo, nur um wieder raus zu können! :)

20. Was machst du als erstes, wenn du nach Hause kommst?
Auf jeden Fall bequem anziehen und der Blick aufs Handy.

21. Wann hattest du deinen ersten Kuss?
Das war so mit 12 Jahren

22. Die erste Person mit der du in einem Zimmer geschlafen hast?
Das war ein Junge auf einer Abschlussfahrt im Kindergarten ich glaube er hieß Mark.

23. Der erste Sport, den du getrieben hast?
Fußball.



Alle die das hier lesen dürfen sich natürlich getaggt fühlen und die Fragen hier in den Kommentaren, auf ihrem Blog oder ihrem Instagram-Account zu beantworten. Vergesst nicht mich zu dabei zu markieren.

A 14 years old web designer from Kairouan, Tunisia. And then you write some more information about yourself like this to fill out the space that is left.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen