Freitag, 28. Februar 2014

Februar Favourites

Hallo Leute! :) Ich dachte mir ich eröffne hier mal eine Kategorie in der ich jeden Monat die Produkte poste  die ich in den Monat gekauft oder am meisten benutzt habe.
Ich hoffe es gefällt euch. :) 
Ich werde euch natürlich auch über meine Fitness auf dem laufenden halten. 




Hier seht ihr erstmal meinen neuen Lieblingssweater den ich mir bei Peek&Cloppenburg gekauft habe.





Sweatshirt: Review (36€) / Print-Shirt: Hipang (23€) / T-Shirt: Review (16€)



Hose: Jack&Jones (60€)



Parfüm: Kenneth Cole (60€)



Sweatjacke: Review (25€)




So, das wars jetzt für diesen Monat.Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen.
Euer Maxii :) 



A 14 years old web designer from Kairouan, Tunisia. And then you write some more information about yourself like this to fill out the space that is left.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen