Sonntag, 30. März 2014

März Favourites

Heute zeige ich euch wie letzten Monat die Produkte dich ich im Monat März gekauft oder am meisten benutzt habe.


Die Lunarglide (orange) sind meiner Meinung nach die besten Schuhe zum laufen, da sie einfach sehr stark gedämpft sind und die Air Max (blau) fand ich auch ziemlich toll.






Nike Lunarglide (130€) / Nike Air Max (145€)


Das Wax benutze ich schon seit letztem Jahr und hab jetzt endlich wieder Nachschub bekommen. Es ist einfach perfekt da es die Haare nicht fettig oder klebrig macht.



Wax: (ca. 10$)


Hier nochmal alles auf einem Bild.


Fitnessguru, die Schuhe und das Wax.

A 14 years old web designer from Kairouan, Tunisia. And then you write some more information about yourself like this to fill out the space that is left.

1 Kommentare:

  1. Hey,
    ich sehe du bist gerade erst am Anfang vom Bloggen. Sieht aber nicht schlecht aus. Und endlich mal ein Herr am Bloggen, das freut mich besonders. :).
    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest.
    LG Sabrina :)

    AntwortenLöschen