Dienstag, 18. Februar 2014

Juhu! mein erster Blogeintag!

Follow my blog with Bloglovin

Hallo Leute, 

Das hier ist mein erster Blogeintrag in meinem erstes Blog. Ich bin schon ein bisschen stolz  dass ich mich endlich überwinden konnte mein Ziel endlich umzusetzen.






Mein Blog soll überwiegend ein Lifestyle und Fashion Blog werden, auf dem ich täglich/wöchentlich poste was gerade in meinem Leben passiert. Ich werde öfters mal Outfits und Hauls posten. Meistens poste ich natürlich auf Instagram (Instamaxii).




Ich bin mal gespannt ob das hier irgendjemand liest, haha :) 
Euer Maxii :) 



A 14 years old web designer from Kairouan, Tunisia. And then you write some more information about yourself like this to fill out the space that is left.

Neuerer Post
Previous
This is the last post.

1 Kommentare:

  1. Done ♥ freu mich schon riesig auf dein blog
    deine @saminatorina

    AntwortenLöschen